Bin krank und muss morgen Mathe Klausur schreiben was tun?

3 Antworten

Wick Medi Nait ist schon nicht schlecht, hab ich kurz vor meiner einen Abiprüfung mal genommen, damit ich zum lernen fit bin. Aber wenn es dir nicht gut geht, geh doch einfach morgen früh zum Arzt und lass dir ein Attest geben - die Klausur kann man doch bestimmt nachschreiben.

LIeIoIn
Fragesteller

Kann man schon nachschreiben, ich fühle mich ja gut. Nur dass die Nase die ganze Zeit läuft, nervt mich.

youdontknowit  24.09.2017, 15:50

Bevor du Zeitprobleme bekommst weil du die ganze Zeit die Nase putzt, wäre eine Krankschreibung aber vielleicht sinnvoller.. Kann mich nicht in dich hineinversetzen, am Besten entscheidest du das morgen früh.

EstherNele  24.09.2017, 15:55

Bitte, wenn schon Wick Medi Nait, dann bloß zur Nacht und damit rechnen, dass du wirklich 8 Stunden durchschlafen kannst, wie das Präparat verspricht. Da ist nämlich ein leichtes Schlafmittel drin - also nicht erst 0.00 Uhr früh nehmen.

Für den Tag macht sich Wick Day Med gut ...

emchen23  24.09.2017, 16:14

nasenspray

Nasenspray und Tee hilft immer :D

Nimm dir reichlich Taschentücher mit und wisch halt die Nase immer nur ab! Das geht zur Not, hab ich auch schon gemacht. Nach Abgabe kannst du ja dann richtig schneuzen...