Mirtazapin vor operation abesetzen?

2 Antworten

Du brauchst Mirtazepin nicht abzusetzen, ich würde sogar dazu raten, es nicht zu tun. Wen auch durch das Absetzen dein psychischer Zustand destabilisiert ist ja keinem geholfen. Absetzen sollte man Blutverdünner wie Marcumar oder Zuckertabletten, alles andere kann normalerweise weiter genommen werden.

ist deine brust etwas verschoben? weil so ist es bei mir das eine bruskorb ist höher als das andere dadurch hab ich ab und zu probleme beim atmen aber nicht s extrem das ich operiert werden müsste. wen dies bei dir der fall ist kommt gleube ich eine schiene an dein brustkorb der ihn richten wird.:)

das war keine Antwort auf meine Frage....es geht um das Medikament Mirtazapin