Mir wird immer von Gemüse schlecht, bin ich ein Antiveganer?

7 Antworten

Jeder Mensch ist von Natur aus ein Antiveganer!

Veganismus ist eine Mangel- und Fehlernährung. Lass dich bitte nicht beeinflussen und esse das was dir schmeckt und dir gut tut!

So eine Beziehung ist schwierig. Vor allem dann wenn sie dir immer was vorsetzt was du nicht magst.

ApfelTea  22.04.2017, 20:11

Zum Glück ist bei weitem nicht jeder ein Antiveganer. Schon gar nicht von Natur aus!

Omnivore14  25.04.2017, 21:07

Danke für den Stern.

Ich würde an deiner Stelle untersuchen lassen, warum dir davon schlecht wird. Vielleicht hast du irgendeine Unverträglichkeit.

Deine Freundin sollte sich, wenn sie wirklich nur noch Salat und Wasser zu sich nimmt, über vegane Ernährung informieren. Sie braucht auch noch andere Nährstoffe, die man alle über vegane Nahrungsmittel bekommen kann, aber nur Salat und Wasser sind auf Dauer nicht gesund. Ich würde die Seite des vebu als Anfang empfehlen. Es gibt aber auch viele facebook-Gruppen, wo es Rezepte gibt oder wo Produkte aus dem Supermarkt gepostet werden. Das hilft gerade am Anfang.

MissPommeroy  23.04.2017, 12:04

Trollalarm !

Wie kann man sowas bitte ernstnehmen ? :(

Das stinkt doch meilenweit zum antiveganen Trollhimmel !! :(

Das sollte kein Trend sein, und sowas hab ich echt noch nie gehört.
Da hilft nur miteinander reden.

Lerne, ehrlich zu sein und dich auszudrücken. Willst du wirklich komplett von andere zu deinem Essverhalten gezwungen werden? Antiveganer ist ein Quatschausdruck und deine Freundin ist vermutlich eher Vegetarier und kein Veganer.

Einfach mit ihr reden hilft.