Mir ist immer schwindlig was kann das sein?

3 Antworten

Einfach nur niedriger Blutdruck? Meist ist sowas genetisch und einer der Elternteile hat das auch. Sicher wurde schon beim letzten Arztbesuch der Blutdruck gemessen, nur muss man sich darüber im klaren sein, dass man bei einem Arztbesuch oft aufgeregt ist und der Wert dadurch nicht der eigentliche Normalwert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leoniebachle19
Fragesteller

Ich habe hauptsächlich einen normalen blutdruck

Vielleicht ein Eisen oder Vitamin D Mangel, der Kinderarzt soll mal Blut abnehmen und weiter untersuchen, das ist ja nicht normal. Falls es ganz schlimm ist, eventuell ein Kopf MRT/ CT.

gute Besserung und alles gute!

Leoniebachle19
Fragesteller

Danke hab ich beides schon gemacht

Viola133  14.03.2022, 21:00
@Leoniebachle19

Was jetzt genau? Und ist da was rausgekommen? Das wäre ganz gut, sowas in die Frage zu stellen! Und bitte rede mit deinen Eltern drüber, oder machen die sich keine Sorgen?

Leoniebachle19
Fragesteller

Also ich war jetzt schon ein mrt machen und blutabnehmen hat sich aber nicht herausgestellt meine mama denkt ich Simuliere nur also sie interessiert sich nicht

Dann bleib hartnäckig und gehe weiter zum Arzt.

Das ist nicht normal