Mir ist immer schwindlig was kann das sein?
Hey ich bin 13 Jahre und wollte mal fragen ob mir wer helfen kann oder sagen kann was das sein kann weil mir ist eigentlich immer schwindlig aber mein jugendartzt und Augenarzt sagen sie können nix sehen von was es kommen kann. Aber mir ist manchmal so schwindlig das ich schon 2 mal ohnmächtig geworden bin.
3 Antworten
Einfach nur niedriger Blutdruck? Meist ist sowas genetisch und einer der Elternteile hat das auch. Sicher wurde schon beim letzten Arztbesuch der Blutdruck gemessen, nur muss man sich darüber im klaren sein, dass man bei einem Arztbesuch oft aufgeregt ist und der Wert dadurch nicht der eigentliche Normalwert ist.
Ich habe hauptsächlich einen normalen blutdruck
Vielleicht ein Eisen oder Vitamin D Mangel, der Kinderarzt soll mal Blut abnehmen und weiter untersuchen, das ist ja nicht normal. Falls es ganz schlimm ist, eventuell ein Kopf MRT/ CT.
gute Besserung und alles gute!
Also ich war jetzt schon ein mrt machen und blutabnehmen hat sich aber nicht herausgestellt meine mama denkt ich Simuliere nur also sie interessiert sich nicht
Was jetzt genau? Und ist da was rausgekommen? Das wäre ganz gut, sowas in die Frage zu stellen! Und bitte rede mit deinen Eltern drüber, oder machen die sich keine Sorgen?
Dann bleib hartnäckig und gehe weiter zum Arzt.
Das ist nicht normal
Danke hab ich beides schon gemacht