Mir ist es total unangenehm mit meinem Freund zu schlafen...

7 Antworten

  • Wenn Du Dich in Deinem Körper so unwohl fühlst und Dich nicht gerne präsentierst, dann solltest Du wirklich dringend abnehmen, denn es ist wichtig, dass man sich selbst mag, akzeptiert und auch zeigen mag. Das ist nicht nur für Partnerschaft und Sexualität wichtig, sondern auch für das allgemeine Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, für die eigene Ausstrahlung und das psychische Wohlbefinden. Auch im Freizeitbereich wie Schwimmen, Strand, Sauna und dergleichen verbaust Du Dir doch viel, wenn Du Dich nicht zeigen magst. Also dringend abnehmen! Welchen besseren Anlass als Liebe könnte es geben?
  • Gleichwohl ist es doch aber trotzdem so, dass er Dich mag, begehrt, schätzt. Vor ihm muss es Dir also nicht peinlich sein. Nacktheit und Intimität gehören zusammen.
  • Du solltest beim Sex wesentlich aktiver werden und es nicht nur "machen lassen", sondern Dich aktiv beteiligen. Das ist für dich selbst bedeutend erregender und befriedigender und auch für den Jungen um Längen schöner. Wag es einfach mal, selbst die Stellung zu wechseln, ihn zu reiten, ihn zu streicheln und aktiv zu sein.

da führt kein weg vorbei, als der, dass du lernst dich selbst zu lieben und schön zu finden. entweder du veränderst dein aussehen, bis du dich wohl fühlst (für dich selbst wohl bemerkt!!) oder du akzeptierst dich so wie du bist.

aber bist du sicher, dass es an deinem übergewicht liegt? Vielleicht bist du einfach emotional noch nicht reif genug dafür, da dir das noch zu früh in der bezeihung ist. denn wenn du wirklich so weit wärst, dass du mit ihm schlafen willst, wäre es dir eigentlich nicht peinlich, dass er dich nackt sieht. bist du sicher, dass er dich nicht nur dazu gedrängt hat?.. mich würd interessieren, wie alt du bist.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst dich und deinen Körper so wie sie sind (dein Freund hat sich ja schließlich auch so in dich verliebt) oder du nimmst ab, um mit deinem Körper und auch mit dir zufriedener zu werden.

Dann mach das Licht aus oder laß es ganz sein. Offenbar stört es ihn nicht.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, wieso tust du dann nichts dagegen?