Erfahrungen mit Scheidenflora wiederherstellen?

6 Antworten

Tabletten helfen nicht bei einmal nehmen, das dauert, bis das wieder in Ordnung kommt. Nimm sie weiter.

Wieso fragst du nicht den Frauenarzt.

Mein jetziger ist im Urlaub, ich bin bald im Urlaub und ich bekomme bei anderen keine Termine bis zum Urlaub.

Vielleicht ist das alles Quatsch und es gibt einen ganz anderen Grund. Kann es sein das du dich an der Stelle zu viel mit Duschgel wäscht, Unterwäsche trägst die nicht atmungsaktiv ist?

3 4 Monate lang habe ich erotischere unterwaesche, nicht atmungsaktive waesche, getragen. Vor 2 Wochen bin ich deshalb auf baumwounterwaesche umgestiegen. Ich dusche mich nur mit wasser oder wenn, dann mit intim duschgel von NIVEA. Hmm ja du hast recht.. danke

Das hat was mit deiner Darmflora zu tun und diese wiederum mit deinem Immunsystem. Du musst dich also insgesamt gesund ernähren, Tee trinken und Fit halten. Weniger Fleisch und einfache Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Hülsenfrüchte

Dh, dass bei gestoerter Scheidenflora auch meine Darmflora im Ungleichgewicht ist? Bzw die daraus resultiert? Danke