Milzschmerzen seit 7 Stunden?

zwischen durch war es fast weg...hab sogar was gegessen nun mich aber auf den Bauch gelegt da ich nur am Bauch schlafen kann und jetzt habe ich wieder Schmerzen

habe es immer noch also schon seit 2 Tagen...

3 Antworten

Ich würde eher auf die Bauchspeicheldrüse tippen. Die Milz macht nur sehr selten Probleme. Die Bauchspeicheldrüse meckert schon manchmal, wenn man zu fettige und alkoholreiche Nahrungsmitteln gegessen/getrunken hat.

Iss Schonkost und wenn es schlimmer wird, dann gehe bitte direkt zum Arzt.

Gute Besserung

jxjok
Fragesteller

ich habe nur heute Mittag Lauch und Bohnen gegessen was Probleme machen könnte

Sternenmami  11.05.2020, 20:59
@jxjok

Lauch und Bohnen machen gerne mal Ärger. Auch die gegessenen Nahrungsmittel der letzten beiden Tage können dieses Problem verursacht haben.

Lege Dir ein feuchtes Tuch auf den Bauch und darüber eine heiß gefüllte Wärmflasche. Das hilft.

Das werden Blähungen sein, trinke am besten mal einen Pfefferminztee.

Die Milz schmerzt eigentlich nicht, es denn sie ist entzündet. Und die Bauchspeicheldrüse verursacht Schmerzen, die eher nach rechts ziehen...

BEAFEE  11.05.2020, 20:28

es sei denn, sie ist entzündet.

Also da ist jetzt mal ein Arztbesuch fällig, ich weiß gar nicht, warum man immer solange warten muss. Mach dich mal auf die Socken zum Arzt.

jxjok
Fragesteller

naja hab halt nicht so bock jetzt bei Corona zum Arzt