Was tun gegen schmerzen nach OP?

2 Antworten

Leider darfst du jetzt erst mal nichts machen - auch nicht schreiben. Am besten ist es, du legst dich einfach nur hin und hörst gute Musik. Durch die Operation ist alles gereizt, und es muss ausheilen. Das geht nur durch Ruhe und eben Schmerztabletten nehmen, so viel, wie es laut Beipackzettel pro Tag erlaubt ist. Positive Gedanken helfen auch. Träum einfach von einem schönen Urlaub oder so und sag dir, dass auch diese Schmerzen vorbei gehen. Denn auch deine Seele ist unruhig. Schließlich hast du sicher nicht mit dieser OP gerechnet.

Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung.

kolloidales silber oder dmso für die wunde

am besten beides

gegen schmerzen 6g msm am tag

aufpassen wegen entzündungen

dagegen fresse/trinke ich immer 2-3g kurkuma mit schwarzem pfeffer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung