Macht gurke fett wenn ich jetz eins essen würde mit salz und zitrone?

4 Antworten

Eher nicht, Gurken haben kaum Kalorien und bestehen hauptsächlich aus Wasser, haben aber, wie Salz auch, die Eigenschaft, Wasser aufzusaugen. Dazu saure Zitrone regt die Magensäure an, dann hast du die Gurke (fast nur Wasser) in null komma nix verdaut und hast dann noch mehr Hunger. Und gleich hast du dann Durst. Versuchs doch lieber mit gesunden Fetten z.B. Cashew-Nüsse, Avocado und wenig Kohlenhydraten in der Ernährung. Dann stellst du auf "Fettverbrennung" statt Zucker um und verlierst wesentlich mehr Gewicht bei wesentlich mehr Sättigung. Das Hungerpendel bringt dich glaub ich ned weiter.

vielen lieben dank

Was machst du denn für komische Diäten?

Gurken haben wenige Kalorien, deswegen solltest du das ohne Probleme zu dir nehmen können. Den Salz würde ich aber nicht dazu nehmen, weil es ungesund ist soviel Salz am Tag zu sich zu nehmen.

danke

Gurken werden dich ganz sicher nicht dick machen.

Liebe Grüße 😀

Nö, die besteht ja fast nur aus Wasser