Milchzahn beim Zahnarzt ziehen Dauer?

2 Antworten

Manchmal geht es auch ohne Betäubung (mein Kieferorthopäde hat mir 4 einfach so gezogen und ich hab kaum was gemerkt), wenn du allerdings eine Betäubung bekommst wir dein Zahnfleisch meistens mit ner Creme schonmal betäubt bevor dir Spritze kommt... glaub mir die sieht schlimmer aus als es eigentlich ist... normalerweise "zwickt" es nur einmal kurz und dann ist dein Mund halt komplett taub bzw. nur zur Hälfte... beim eigentlichen ziehen merkst du höchstens einen kleinen Druck und alles ist vorbei ;)

Ich sprech da aus Erfahrung...

mir wurde ein Eisspray draufgesprüht, dann war alles taub und ich habe null gemerkt. Der Zahn ja aber, muss ich zugeben schon sehr locker. :)