Wie lange hält Betäubung vom Zahnarzt?

5 Antworten

Einfach zu lange. Stelle ich auch immer wieder fest. Noch 2 Stunden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Dauer einer Anästhesie ist von mehreren Faktoren abhängig. Dazu zählen die Art des Anästhetikums, die Menge und der Injektionsort. Eine Leitungsanästhesie bei der der Unterkiefernerv betäub wird kann durchaus mehrere Stunden anhalten. Dies gibt somit keinen Anlass zur Besorgnis. Nur beim Anhalten der Anästhesie bis zum nächsten Tag empfehle wir ihren Zahnarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße

Meike Mertens und Christian Mehl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt unterschiedliche Stärken, kommt darauf was gemacht wurde. Ist aber normal, daß Du noch was merkst

Also ich war beim Zahnarzt und er hat mir eine Spritze verpasst und es sind jetzt 26 Std her und spüre meinen zähne und die Lippen nicht was ist das für eine scheise :-((( hilfeeee

Ja .. ich hab meine spritze so uzm 15.00 bekommen und wirklich weg war die betäubung erst gegen neun uhr . also wirds schon gehn^^

Was möchtest Du wissen?