wie lange hält das Taubheitsgefühl?

3 Antworten

bei mir dauert so eine Betäubung eigentlich immer etwa 2 Std. Vielleicht solltest du dein Hunger erstmal mit einen Getränk stillen,welches du ja mit einen Strohhalm trinken könntest.

das kommt darauf an, wie viel der Zahnarzt gespritzt hat.. Im Normalfall kann man mit 3-4 Stunden rechnen..

Das ist immer unterschiedlich und sicher nicht bei jedem gleich.
Essen darfst Du doch eine Stunde nach der Behandlung oder was hat der ZA
gesagt?

Er sagte bis das Taubheitsgefühl weg ist

@Lariiberchtold

Das ist Quatsch, sowas habe ich noch nie gehört. An Deiner Stelle würde ich was essen.