Mundwinkel lässt sich nicht heben nach Betäubung?

7 Antworten

Normal ist, dass nach etwa 2 Stunden die Wirkung der Spritze nachlässt. Es kann aber genau so gut mehrere Stunden dauern, bis die Wirkung ganz vorbei ist. Wenn es morgen nicht besser ist, ruf noch mal in der Praxis an,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist normal und geht vorbei. Keine Sorge.

Ja, das dauert. Warte, bis wieder überall Gefühl drin ist.

Nach meiner Weisheitszahn OP hats auch lang gedauert.

Wenns nicht weggeht bis morgen oder schlimmer wird schau mal zum Arzt

Es kann sein dass die beim betäuben einen Nerv getroffen haben. Dadurch kann sich das verzögern oder im schlimmsten Fall bleibt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung