Zahnarzt betäubung schneller wegbekommen?

8 Antworten

Nicht wirklich. Medikamente habe eine Halbwertszeit.Die ist ziemlich allgemeingültig und nur von wenigen Faktoren abhängig. Wenn du sehr stark auf die Narkose reagierst,wäre es evtl.eine Möglichkeeit,dir weniger spritzen zu lassen.

Da kannst Du leider nichts machen, im OK hält sie 3-4 Std, im UK, wenn eine Leitungsanästhesie gegeben wurde kann sie bis zu 6 Std. anhalten.
Warte einfach ab und esse nichts so lange die Betäubung anhält, das kann sonst sehr böse Verletzungen in der Wangeninnenseite geben.
Die Lippe ist meistens am längsten betäubt, wenn die Lippe etwas anfängt zu kribbeln dann geht die Betäubung dort wieder raus.

sei doch froh, solange hast du auch keine Schmerzen

stimmt, aber wahrsch will er was essen und trinken, ohne es 2-3 Mal vom Boden aufheben zu müssen. ;-)

Warten!

4 Stunden sind nix, aber bis 18 Uhr solltest was merken.

gabs die "Große Spritze"? Die "Kleine" wäre jetzt eigentlich schon fast weg.

Hatte gerade nh große und nh kleine brkommen ab meiner lippe und am zahn wann geht das weg?

warte noch n bisschen... das geht schon weg...