wie lange hält die betäubung? - zahnarzt

6 Antworten

hast du den arzt nicht gefragt? wie lange eine betäubung hält kommt drauf an was dir gespritzt wurde und wie dein stoffwechsel funktioniert. läuft dieser normal, ist die betäubung in 3 stunden weg, normalerweise. es gibt aber auch stärkere mittel die länger halten oder nicht so starke mittel, die nach einer stunde schon weg sind.

wenn du es genau wissen willst, ruf den arzt doch an und frag nach. er kanns dir genau sagen :-)

Meist ne Stunde oder anderthalb (hochdeutsch: eineinhalb) Stunden. Kommt drauf an, wie stark die Dosierung vom Arzt war und was er gemacht hat.

Das ist unterschiedlich .. Also bei mir höchstens 2 Stunden .. Kann aber auch schnell wieder vorbei sein :)

nicht lange 20 minuten noch ;)

Bei mir war die spätestens nach ner halben stunde immer wieder weg.

Was möchtest Du wissen?