kennt ihr tipps zum ablenken..?

1 Antwort

handelt es sich um einen Backenzahn, oder einen Schneidezahn? Milchzähne lassen sich relativ leicht ziehen, davor musst du keine Angst haben, denn es ist ja kein Wurzelzahn, welcher eine lange Wurzel hat. Nimm doch einfach deine Mutter mit, oder deine beste Freundin; ansonsten frage ganz einfach, ob du dabei Musik hören kannst; oder die Zahnarzthelferin hält deine Hand. Manchmal hat der Zahnarzt an der Decke ein wunderschönes Bild; betrachte es einfach ganz genau:)- Und ich glaube nicht, dass eine Spritze notwendig ist:) Wenn deine Mutter diese Nachricht geschrieben hat, dann soll sie mich einfach mal per Nachricht hier kontaktieren, weil ich noch weitere Tipps parat habe;- aber das ist ganz privat,- auch für sie:)- Also keine Angst haben, denn so etwas tut nicht weh:) Mit freundlichem Gruß

krasiwoi:)

P.S. ich denke morgen an dich,- okay?

WarriorWolf
Fragesteller

schneidezahn,.. wackelt genauso wie vor 1/2 jahren (wenig) :( .....aber danke für die aufmunterung :)

spacibo  29.11.2015, 23:17
@WarriorWolf

wie gesagt; das ist kein Problem, Schneidezähne lassen sich am leichtesten entfernen:)