Nerviger wackelzahn (Backenzahn ,Milchzahn)will nicht raus fallen was soll ich tun?

6 Antworten

Iss Nic Nacs, das sind Erdnüsse mit einer Ummantlung. Die gibt es in jedem Supermarkt, aber kauf lieber nicht die Originalen, denn die Ummantlung ist bei denen sehr dünn. Kauf eine Packung von der Eigenmarke des Supermarktes, die sind dicker. Die sind auch härter, und bei mir war das so, dass ich die gegessen habe und dann voll komisch irgendwann mein Backenzahn einfach so rausgesprungen ist und auf meiner Zunge gelandet ist. Richtig strange, aber glaube, dass es zumindest diesen Spalt zwischen Zahn und Zahnfleisch größer machen wird.

Yunissimogaming
Fragesteller

Danke, das versuche ich gleich mal mit Erdnüsse im teigmantel.

Yunissimogaming
Fragesteller

Das hat wirklich geholfen! Danke es tat zwar bißchen weh aber...

CrazySudeXD  16.06.2018, 01:05
@Yunissimogaming

Wirklich? Krass, hääte ich eigentlich so nicht erwartet :D

Der Zahnarzt hilft dir. Für ihn ist es ganz problemlos und du kannst dich auch etwas betäuben lassen.

Da kann nur der Zahnarzt Abhilfe schaffen, bevor der Kiefer, der nachfolgende Zahn oder das Zahnfleisch in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn er locker ist merkst du nicht viel beim Entfernen, notfalls wird vereist oder betäubt.

Nimm ne Zange ...und zack..raus damit. Oder zum Zahnarzt. Da muss du ja selber draufkommen

Danke für alle Hilfe mein Zahn ist jetzt herausgefallen! Ich habe nic nacs gegessen und es wurde lockerer dann habe ich ihn in dem Schlitz zwischen zahnfleisch und Zahn gepackt und rausgedrückt! Das würde ich jedem empfehlen. Das einzige das weh tat waren die nic nacs. Wen der Zahn so nervt wie meiner genervt hat dann lohnt sich der bißchen Schmerz.