4 Jahre nach dem Abstillen wird noch Milch produziert. Ist das normal?

3 Antworten

Da Du immer wieder nachgeschaut hast, hast Du die Milchproduktion weiter gefördert.

Ich vermute, Du hast deine Brust dafür geknietscht.

Du kannst die Milchproduktion auch mit entsprechenden Massagen wieder anregen.

Also: Ja, ist normal und nichts um sich gedanken drüber zu machen.

positivsehen
Fragesteller

Was heisst immer wieder vielleicht 2 mal in jahr

Wakkaluba  23.08.2015, 19:40
@positivsehen

Ok, das sollte nicht ausschlaggebend sein.

Das ist auch durch Veranlagung möglich.

Habe ich das richtig verstanden...

du hast vor 4 Jahren abgestillt und jetzt kommt immer noch Milch aus deiner Brustwarze?

Das solltest du auf jeden Fall fachärztl. abklären lassen.

positivsehen
Fragesteller

Ja das ist richtig aber die Milch kommt nicht von allein nur wenn ich draufdrücke

sonnymurmel  23.08.2015, 19:44
@positivsehen

ok... ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.

Damit bist du auf der sicheren Seite, du hast ja auch Verantwortung für deine 2 Kinder ;-)

Lg und noch einen schönen Restsonntag

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber lass das sehr zeitnah beim Gyn checken.