proteinshake ohne milch

4 Antworten

Hallo! Du kannst eh keine Milch vertragen und Die Proteine wirst Du nicht brauchen. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

sofiechen99
Fragesteller

danke sehr :)

Hallo, so geht das nicht!!
  • Erstmal, wie oft und was Trainierst du!
  • Wie sind deine Große, Gewicht, Alter, KFA
  • Wie ist deine tägliche Ernährung, bitte alles aufzählen inkl. Trainingstage & Zwischenmahlzeiten. Am besten Wochenplan!
sofiechen99
Fragesteller

sorry also ich trainiere 1mal in der woche mit meiner fußballmannschaft davor geh ich mit ihnen noch ne halbe std joggen dann haben wir noch schulsport und 1-2 spiele in der woche...muskelaufbautraining will ich ja jetzt erst mit anfangen ich bin ca.164 groß und wiege ca.45 kg bin 14 jahre alt meinen kfa weiß ich leider nicht ernährung: an schultagen ess ich morgens um ca.6:45 nur 1-2 reiswaffeln in der schule dann 2 brötchen(meist mit salami oder ziegnfrischkäse) und 1 apfel...mittags ist das sehr unterschiedlich...abends auch an wochenenden morgens 1-2 brötchen mit marmelade,ziegenfrischkäse und evtl noch salami oder mortadella ja ich weiß nicht sehr supi... wenn du noch was wissen möchtest dann frag tut mir leid wenns nicht so übbersichtlich ist

Naginata  12.01.2014, 20:57
@sofiechen99

Tja,

in deiner Beschreibung sehe weder wie viel Fett, Fleisch, Fisch, Gemüse du zu dir nimmst! Ansonsten ist deine Ernährung durchschnittlich nicht zufriedenstellend, zuviel Stärke, Weißmehl, Industriezucker. Einmal die Woche Fußball und das bisschen Schulsport.......?!

FRAGE: wofür benötigst du dann Eiweißshakes??

Würdest du 7 Mal die Woche für 5 Stunden Trainieren, Kraft und Ausdauer, dann könnten wir darüber diskutieren wie man deinen Proteinbedarf auf natürliche weise deckt. Aber das hier ist nicht mal der Schreiberei wert. :-))

Pass auf, verzichte auf den Mist mit den Shakes, iss gesünder, Trainiere mehr!

Ehm ja :D Proteinpulver kannst du gut im Wasser trinken, falls du nicht schon über deine Ernährung deinen Bedarf abdeckst. Bekommst so gut wie überall ( empfehle dir die aus dem Fachhandel, bitte keine Drogerieprodukte )

Einen Shake mit Pulver oder ohne? Pulver braucht eigentlich kein Mensch.

sofiechen99
Fragesteller

ohne :) da ist ja auch meistens irgendwas mit milch drinne