Wie Druckstellen durch Katerschlauch vermeiden?

2 Antworten

Also gegen die Druckstellen vom Schlauch kannst du nichts machen. Da kann deine Mutter nur immer mal während der Nacht versuchen den Schlauch gerade zu ziehen. Gegen die Druckstellen von den Bändern kann sie nur breitere Bänder benutzen. Kannst ja mal unter "www.tigamed.de" schauen.

vielleicht so eine Art Schoner drüber ziehen ? also vielleicht kann da eine Schneiderin etwas in einem passenden Stoff (Hautfreundlich, angenehm, usw...) nähen..?