Merkwürdige Erscheinungen auf der Haut?

Bild 1 - (Haut, Zeichen) Bild 2 - (Haut, Zeichen)

4 Antworten

Das soeht aus wie ne allergische Reaktion. So etwas tritt gern in Arm- oder Kniebeuge auf. Du verträgst irgendwas nicht, was mit deiner Haut in Kontakt kommt. Die Seife, die Körpercreme euer Waschmittel, Weichspüler etc.

Womöglich ist die Ursache ganz banal und du sitzt auf einem Stuhl, der immer wieder einen ähnlichen Abdruck auf deinem Bein hinterlässt.

Hast du dich vllt verletzt ohne es zu merken? Kommt garnicht so selten vor beim schlafen ;) Geh doch mal zu einem Arzt + den fotos oder schau mal in einem ärzteforum vorbei. Ich selber habe schon seit meiner geburt ein V auf der stirn.. weiß auch nicht warum :D Hoffe war hilfreich, lg Ohmoor

Also, was man sicher sagen kann: chinesische Schriftzeichen sind es nicht.

Es könnte sich um eine Flechte oder Krätze (ansteckend!) handeln. Ich würde dir den Besuch beim Dermatologen dringend raten.