Mentholzigaretten mit Halsschmerzen?

9 Antworten

Das wird nur ein Placebo-Effekt sein. Hör lieber ganz damit auf oder pausieren: Dann schmeckt die erste "Kippe" umso besser ;)

Besser ist es sicherlich nicht. Bei Halsschmerzen sollte man aufs Rauchen verzichten. Allerdings mache ich das auch immer wenn ich erkältet bin - rein psychologisch ;)

Nee Mentholzigaretten schmecken nicht,

Eine Freundin hatte mir mal eine gegeben, weil ich keine mehr hatte.

MUSS rauchen denn unbedingt sein, während du krank bist? Muss man dann unbedingt eine Alternative finden, damit man ja weiterquarzen kann?

Sei doch froh, dass dein Konsum ein bisschen eingedämmt ist. Zudem tut es deinen Halsschmerzen keineswegs gut, egal, welche Sorte und welche Marke. Du hast eine Entzündung im Hals, vll Kehlkopf ebenfalls, ggf sogar offene Stellen; rauchst du dringen die Giftstoffe wesentlich leichter in die Blutbahn. Super Sache, nicht?

Naja, ist ja nicht meine Gesundheit...

nimm lieber neo-angin :))