Melkfett im Intimbereich?

3 Antworten

Melkfett ist eher zäh und klebrig, würde es da nicht verwenden. Vaseline ist dagegen neutraler und angenehmer.

Möchte es nicht als Gleitgel verwenden, sondern z.B. nach der Rasur. Bei meinen Händen wirkt Melkfett nämlich wunder!

Probier es aus, schaden kann es nicht. Wenn es für dich angenehm ist.

Also bei Melkfett mit Ringelblume, das es beim Discounter gibt, trifft das zumindest nicht zu. Dieses Melkfett ist sogar etwas geschmeidiger als Vaseline.

Puu, verlass dich jetzt nicht drauf - aber wenn es nicht schädlich ist , ist es auf jeden FAll hilfreich . Melkfett ist der wahnsinn, aber noch besser ist eigl. Vaseline, ist die Grundform, sozusagen .

Aber warte noch ab, wird sicher einer sagen können ob die Schleimhäute damit ein problem haben. Vaseline soll z.b. nicht an die Nasenschleimhaut.

Also ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Im Intimbereich ist ein neutrales Fett nocht das schlechteste. Reib es halt nicht IN die scheide nur drumherum