Meine Zunge ist gerissen, habt ihr das auch?

Zunge  - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)

2 Antworten

Sieht für mich völlig normal aus sofern es nicht weh tut ist dieser riss keine Verletzung sondern ernährungsbedingt

EpiLepi
Fragesteller

Echt? Ernähre mich aber ziemlich gesund und ausgewogen

Lilie1981  25.06.2017, 17:18

Selenmangel

Ja ist bei Epilepsie häufiger der Fall. normalerweise würdest du es am nächsten Tag spüren...wie Gelenkschmerzen etc.

Dauert ne Weile bis das alles wieder zusammen wächst. In der Apotheke haben die so ne Salbe, die aber unangenehm ist in der Mundhöhle

EpiLepi
Fragesteller

Das einzige was ich nach meinem Anfall habe, sind Schmerzen, wie Muskelkater. Zungenschmerzen, habe ich nie, weiß mir das aber sonst nicht zu erklären