Weisser Punkt auf Zunge, was ist das?

Was ist dass? - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Hast vllt draufgebissen, oder ein Zahn hat eine scharfe Kante. Geht vorbei.

Mein Mittel dagegen heißt Pyralvex, gibts in der Apo, hilft auch bei Zahnfleischschmerzen

Zuzel aber nicht drauf herum, um zu fühlen, obs noch schmerzt. Lass es in Ruh.

Kannst auch die Zunge in starkem Kamillentee baden.

Wenns nix hilft, mußt Du Dir das vom Arzt anschauen lassen.

<<<<<meine <meinung

Auch wenn es schon zu spät ist: Das ist keine Aphte! Es ist was anderes was durch Reibung entstehen kann oder es hat einfach was mit Mundhygiene zutun. Mal schmutzige Hände oder so im Mund gehabt. Aber das geht von selbst weg, man kann aber mit Wasserstoffperoxid nachhelfen.

Lg

das ist eine Aphte. Das ist eine Alärgische Reaktion. Hol dir ein Mittel bei der Apotheke.. ich habe diese Dinger andauernd!!-.-

Diese Punkte nennen sich Aphten Einfach mal googeln