Meine Nase knistert?

2 Antworten

Das kann sein, dass die Nebenhöhlen doch irgendwie beansprucht sind auch wenn man nicht krank ist, oder Schmerzen hat. Da sind ja Hohlräume. Ich würde zum HNO gehen, der kann das checken und jetzt ganz viel heißes Wasser trinken, dann wird der ganze Bereich gut durchfeuchtet.

Ja ich habe öfter Sinusitis. Danke für die Antwort, werde es mal überprüfen lassen.

Entweder ist Einbildung auch eine Bildung;-D

Oder Deine Nase will,,leben;-)

Und damit willst du was sagen?

@lavidaesbuena

Vielleicht wie schon erwähnt ist etwas in den Nebenhölen drin

Würde es auch mal nachsehen lassen