Nasennebenhölen CT Bild

das CT bild  - (Nase, Nasennebenhöhlen) Das CT Bild  - (Nase, Nasennebenhöhlen)

1 Antwort

Nur ein Arzt darf CT-Bilder beurteilen. Hier kennt sich garantiert niemand damit aus und wenn doch, wird derjenige dich auf deinen Arzt verweisen. Vor allem, da nur der deine Krankengeschichte kennt und ein CT-Bild allein nicht als Grundlage für eine Diagnose genutzt werden kann.

Amira22
Fragesteller

Es gibt sicher hier jemand, der etwas mehr sagen kann als ich

Ich hoffe es zumindest

Extincteur  24.02.2015, 22:30
@Amira22

Ja. Und zwar "Geh zum Arzt und lass hier niemanden rumlabern!" Ich sage das nicht, um irgendjemanden zu beleidigen, sondern um dich vor selbstüberschätzenden Hobby-Ärzten zu schützen. Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und habe schon das ein oder andere Elend gesehen, dass man durch Vorstellung bei einem richtigen Tierarzt hätte verhindern können.