Meine Narbe ist sehr dunkel und lila?

4 Antworten

1. Danke für den Trigger.

2. Das ist normal.

3. Stell nicht nochmal so ein Bild rein. Entweder du gehst zum Arzt und lässt die Bilder hier raus oder du lässt die Bilder hier raus und gehst nicht zum Arzt.

Was hast du denn man für eine Kartoffelcam?

Aber ja, Narben können schon mal verschiedene Farben annehmen in der Heilungsphase.

Geht's noch unschärfer? Sieht aber normal aus. Könnten "hübsche" kleine Narben werden.

XoMarieoX
Fragesteller

Die Narbe ist schon relativ alt, und leider hat meine Kamera nicht fokussiert 🙄

ThadMiller  10.10.2017, 10:29
@XoMarieoX

Passiert mir auch. Ich mach dann einfach noch ein Foto. Kostet ja heutzutage nichts mehr.

Mit einer nicht mehr frischen Narbe muß man nicht zum Arzt gehen, solange keine entzündung vorhanden ist und für eine vernünftige Beurteilung solltest du schon ein Bild posten was scharf ist. Entzündungszeichen sehen anders aus.

So ganz verstehe ich dich nicht. Du hast keine Hemmungen, dir fleißig Schnitte zuzuführen, aber sobald eine Narbe mal ein wenig anders ausschaut als du es erwartest, machst du dir Sorgen? Passt nicht zusammen.