Narbe pflegen und weicher machen?

6 Antworten

Es nagt an deinem Selbstbewusstsein? Hey, als junger Mensch schon solche Operationen durchgestanden, ich denke du kannst stolz auf dich sein. Jeder der das sieht, weiß dass du viel durchgemacht hast!

Zur Pflege, versuche vielleicht mal ein anderes Produkt:

www.narbensalbe-test.de

Oder was auch Narben geschmeidiger macht und entstört ist eine Energetikcreme aus der TCM

aber trotz allem, schließe Freundschaft mit deiner Narbe sie ist Teil deiner Lebensgeschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meeeellie
Fragesteller

Freundschaft hatten wir sogar irgendwie schon vor den Transplantationen geschlossen 😅 ich bin einerseits schon stolz drauf, ohne die Narben/OPs/Organe wär ich seit März letzten Jahres tot, aber wenn ich mich dann mal in Unterwäsche oder im Bikini sehe, ist es einfach nur das Grauen. Mal sehen, ob das irgendwann besser wird & ich mich daran gewöhne. Und vielen Dank für die liebe Antwort, seh ich mir gleich an ☺️

Ich finde deine Narbe nicht schlimm :-)

Du kannst nichts dafür, das du durch die Operationen eine Narbe am Bauch hast.

meeeellie
Fragesteller

Dankeschön 🙈

Ich kann Dir da keinen Pflegetipp geben, aaber: Das sieht doch klasse aus nach 1,5 Jahren. Du scheinst alles richtig zu machen. Es wird mit der Zeit mehr und mehr verblassen. Ich wünsche Dir alles alles Gute☺

meeeellie
Fragesteller

Vielen lieben Dank ☺️

ich würde es mal mit dem Narben-Gelroller von Bepanten probieren, erst rollen, dann cremen.

meeeellie
Fragesteller

Genau den benutze ich auch! :)

Schedernkräuter s.das buch kräuter au der apotheke gottes