meine narbe wird (dunkel) lila?

3 Antworten

Und sicher hast du ein paar Mal auf hartem Boden gekniet? Ich denke, du hast dir einen Blut- erguss zugezogen. Da scheinen ein paar feine Blutgefäße, die sich gerade neu gebildet hatten geplatzt zu sein. Am besten wäre eine Salbe, die hilft das Blut zu verteilen und abzutrans-portieren

ich kenne mich zwar mit Narben nicht aus, aber ich habe sowas ähnlich auch. Es könnte sein (ist jedenfalls bei mir so) das, wenn du die narbe in die sonne hälst , sie verblasst oder eine andere farbe annimmt. Das mit dem Jucken kann ich mir jedoch nicht erklären ;(

da solltest du sie besser pflegen ;-) woher hast du die narbe denn? ich würde erst einmal kuhlen und dann später etwas mit essig einsalben, für die nacht einen kleinen verband. gruß norbert

Ich glaub das war so das ich im garten war und dann mit einer leicht rostigen sichel irgentwie ganz dumm an mein knie gekommen bin.. (war nicht sonderlich schlimm die narbe ist blos knappe 2 cm lang) danke für den tipp