Meine mutter macht mich runter was tun?

5 Antworten

Ich glaube, dein Gewicht ist bei deiner Größe perfekt. Deine Mutter muss sich damit anfreunden, dass du eigene Entscheidungen triffst zum bespiel das trägst, was dir gefällt.

Dasgehört hier noch dazu, wenn man ein Teenager ist und erwachsen wird.

Vielleicht möchte sie dich nicht als ihr kleines Mädchen verlieren. um ihr diese Angst zu nehmen, kannst du ihr sagen dass wie immer deine Mutter bleiben wird und du sie immer in deinem Herzen tragen wirst oder etwas ähnliches. Vielleicht nimmt ihr dass ihre unterbewussten Ängste etwas.

Jedenfalls musst du ihr mal klar und deutlich sagen, dass das nicht gut für dein selbstwertgefühl ist, wenn sie dich immer so runter macht. Viel Erfolg

Sprich mit deiner Mutter darüber. Sie hat Wahrscheinlich ein Problem mit sich selbst und versucht das zu kompasieren.

Das hört sich nach einem mega normalen gewicht an vieleicht findet sie einfach nur die hose nicht so toll? Naja denke immer so egal was man macht ihrgendeine Person wird es immer geben der das nicht gefällt denke ich aber blöd wenn das von der eigenen Mutter kommt

Sag ihr das offen ins Gesicht

du bist überhaupt nicht fett

"Lern gesund zu kochen, Alte und koch halt nicht immer so fettes Zeugs"

haruhhh
Fragesteller

HAHAHAHAHAHHA

Kathiloveslaw  29.02.2020, 11:21

hahahaha