Pille nach einem Monat - Gewichtszunahme!

5 Antworten

lass die pille weg. das wird nicht besser. (aus erfahrung spreche ich). wenn du sie unbedingt brauchst wegen Verhütung, steig doch um auf Kondome. Die Pille ist echt ein Hormoncocktail für den Körper :/ alles Gute

Sprich darüber mal mit deinem Frauenarzt. Vielleicht ist auch eine Wechsel der Pille sinnvoll, ich hab von einer mal fast Akne bekommen und nach dem Wechsel war alles wieder normal. Dort wirst du am kompetentesten beraten. Lg!

Das sind Hormonschwankungen,kein Angst ist normal.

Einfach widerstehen und weniger süß essen. Das pendelt sich wieder ein.

Das kommt nicht durch die Pille.

Iss vernünftig und beweg Dich ausreichend.