Meine Katze blutet aus dem Po / Scheide

9 Antworten

Nein Katzen haben keine periode UND ICH WÜRDE schleunigst zum tierarzt gehen !

Könnte eine Verstopfung der Analdrüse sein Hatte meine auch. So oder so kann dir nur ein Tierarzt helfen

nein -sofort zum tierarzt, das ist ein notfall -rufe den notdienst an!!! du musst umgehnde zum tiersrzt -bei deinem tierarzt laeuft ein tonband und du erfaehrst wer notdienst hat -gehe da sofort hin!

viel gleuck!!

Tafelsuesse
Fragesteller

okay danke

Schnellstens zum Tierarzt mit der Katze. Katzen bluten nicht und haben nicht ihre Tage. Wenn also irgendwo Blut ist, solltest Du zwingend, zum Tierarzt gehen, denn das ist nicht normal.

ja, katzen kriegen auch ihre tage wenn sie noch nicht kastriert sind.

trotzdem würde ich auch zum artzt gehen, es kann ja auch mal was anderes sein ;)

viel glück :)

taigafee  05.08.2011, 02:59

lilly, wo hast du denn das her? sie werden rollig, aber sie verlieren doch kein blut!