Meine Freundin will sich die Lippen aufspritzen lassen

7 Antworten

vielleicht kannste ihr einreden, dass es toller ist, wenn die Lippen sich nicht anfühlen wie aufgepumpte Autoreifen, sondern sich quasi erst beim Küssen "aufregen".

Die Lippen schwellen unter anderem auch dann an, wenn man die ganze Zeit heult, und das sieht ja nun erfahrungsgemäß nicht besonders dolle aus.

Wenn sie unbedingt dickere Lippen haben will, man kann das Schmollmund-Machen sogar mit zwei "Streichhölzern" lernen. Schauspielunterricht / Impro-Theater ist da sehr klasse für.

Vielleicht fragste sie mal, was sie sich davon verspricht, das wird nämlich ihren ganzen Gesichtsausdruck verändern.

ich würde ihr vorher eine Gehirntransplantation empfehlen. Wenn die dann gelaufen ist soll sie nochmal drüber nachdenken. Aufgespritzte Lippen sehen wirklich,wirklich,wirklich hässlich aus und sind auch beim Küssen kein Vergnügen mehr.Damit betont man nur das man alt ist!

such einfach ne menge bilde im internet, bei denen man sieht wo es schiefgegangen ist, denke dann wird sie sich das nochmals überlegen

Geh mit ihr zu einem Artzt der ihr bilder zeigt bei denen es schief gelaufen und am besten nicht zu einem gehen, der nur das geld haben will.....

Wie alt ist deine Freundin denn? Lässt sie sich vielleicht von abschreckenden Bildern einiger "Prominente" wie Chiara Ohoven abschrecken? Oder videos von der OP, o. ä.?