Meine Freundin und ich hatten letztens sex, ich glaube ein bisschen ist rein gekommen, kann sie davon jetzt schwanger werden?

7 Antworten

Theoretisch kann sie dadurch schwanger werden, denn auch wenn du nur ein paar Stösse gemacht hast kannst du dabei schon Samenflüssigkeit verlieren( Lusttropfen).

Da sie ihre Periode bekommen hat ist es unwarscheinlich das etwas passiert ist.  Allerdings sollte es für euch eine Lehre sein..das nächste mal entweder mit Kondom oder anderen Verhüterlis.

Wenn sie trotzdem unsicher ist würde ich einfach 1-2 Wochen nach der Periode einen Schwangerschaftstest machen.

Wenn ihr nicht Verhütet habt kann sie Schwanger sein ja.

Coitus interruptus ist eine sehr unsichere Verhütungsmethode.

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es.So werden Kinder gezeugt die nicht gewollt sind.Dann muss man sich vorher aufklären lassen.Klar kann sie schwanger werden.

Ja kann sie.