Meine Freundin kann abstellen kitzlig zu sein. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Ja das kann ich auch. 😊 ein guter tipp ist sie irgendwie abzulenken da manch sich dafür sehr konzentrieren muss. Also ich halt. 🤣

Das nennt sich -absolute Körperbeherrschung- und braucht Jahre um es zu perfektionieren.

Nur wer im Kitzeln ein Meister ist hat eine Chance, den nur Kitzelmeister kennen die geheimen Stellen.

Grüße, die Meisterin im -nicht kitzlig sein- ;)

Fessele ihre Füße und ziehe ihre Socken aus, weil barfuß sind Mädchen viel kitzeliger unter den Füßen ^^ Dann nimmst du dir eine Feder und beginnst, ihre Fußsohlen damit zu streicheln. Das kitzelt richtig gemein und das machst du so lange, bis sie das sanfte Kitzeln an ihren Füßen nicht mehr aushalten kann. Dann wird sie lachen, aber du machst einfach weiter damit, ihre nackten Füße mit der Feder zu streicheln, damit müsstest du sie brechen können :) vergiss nicht, beide Füße mit der Feder zu kitzeln.

Viel Erfolg!

sie ist dann wahrscheinlich gar nicht kitzlig sondern faked es nur wenn sie kitzelig sein soll

lg

warum willst du dass sie kitzelig ist? muss man ja nicht sein