Was tun wenn man immer Absätze schief abläuft?

8 Antworten

geh mal zu einem orthopäden, offenbar gehst du schief und das hängt oft mit problemen in der wirbelsäule zusammen. einlagen oder gezielte physiotherapie kann helfen (und ist auch sinnvoll, damit nicht irgendwann deine bandscheiben in mitleidenschaft gezogen werden).

Die Gangart ändern. Hatte als jugendlicher auch immer den Wildwestgang. Ansonsten evtl. einen Besuch beim Orthopäden machen.

geh zum Orthopäden, der verpasst dir die richtigen Einlagen...

Du kannst Dir vielleicht Eisen unter die Absätze machen lassen. An den Klang gewöhnt man sich.

Geh doch mal zum Orthopäden und lass deine Füsse nachschaun.