Linker Rippenbogen sehr weit nach außen stehend - was dagegen machen?

4 Antworten

Das ist schon länger so. Ich habe sonst eig keine Beschwerden. Aber beim -auf dem Bauch/Seite liegen- merke ich das sehr..

Lebe damit,es wird sich nicht ändern lassen.Es gibt schlimmeres.

Hast du das erst seit kurzem oder schon länger? und falls du es seit kurzem hast, hast du dich dann daran gestossen ider bist draufgefallen?

Nee habe das schon länger. Mal merke ich es mehr, mal weniger..

Dann geh mal zu einem Arzt der kann dir weiterhelfen.

Was wird der machen?

Der wird zuerst mit dir darüber reden und dann sehr wahrscheinlich die Rippe sehen wollen und sie anfassen und vielleicht wirst du geröngt also nichts schlimmes:)

Geh zum Arzt !!