Schmerzen im linken Fuß außen nur im Fußballschuh?

3 Antworten

Du kannst dir extra Einlegesohlen machen lassen. Ich habe das selbe Problem gehabt und dann die alten Einlegesohlen von meiner Mutter bekommen. Da unsere Füße ungefähr gleich gebaut sind passten die Sohlen. Jetzt hab ich keine Beschwerden mehr. Also probieren es erstmal in dieser Richtung weiter.

Denke auch das sie zu schmal sind und dann noch die Stollen drunter. Gehe in ein gutes Fachgeschäft und schildere dein Problem die sind gut informiert und haben oft mit dem Problem zutun.

Scheint wohl zu eng zu sein und zu drücken o.ä. Immerhin hast du die Schmerzen ja nur im Schuh. Also kaufe neue.