Schmerzen nach neuer Einlage?

2 Antworten

Hallo trag die Einlagen ungefähr 14 Tage, wenn Schmerzen rausnehmen ein Paar Tage warten, wieder rein, wenn noch immer Probleme geh mit den Einlagen und den Schuhen zum Kollegen der die Einlagen gemacht hat, könntest auch zu mir kommen bin aber in München. Man sieht dann auf den Einlagen wo eine starker Druck ist.

Servus Reitz

Ich hatte das auch am anfang.. Es kann sein das deine füße durch den Platzmangel durch die Einlagen im Schuhe "gequetscht" werden.. Das heißt sie haben wenig platz und dadurch drückt das alles ziemlich..

Mach die sohlen aus deinen arbeitsschuhen raus und leg nur die einlagen rein und dann wird des wieder;)

Gute besserung

Lg handballerbraut

Ich hatte außer den Einlagen natürlich keine Sohle drin. Platzmangel hatte ich auch keinen. An dem kann es nicht liegen...

Dann solltest du vielleicht nochmal zu deinem arzt gehen?!

Der wird da helfen können..