In Fußballschuhe Einlagen?

2 Antworten

Blasen an den Füßen beim Tragen von Einlagen ist anfänglich normal, bei einem Knickfuß.

Der Fuß gewöhnt sich jedoch relativ schnell an die neue Situation und dann entstehen keine Blasen mehr.

Die Einlagen unbedingt weiter tragen, sowohl in den normalen Schuhen, als auch beim Sport!

Einmal mit und einmal ohne Einlagen ist fatal und hilft nicht!

Ich würde sie wieder rein tun, da es besser für dein Fuss ist und ein paar Blasen tun ja nicht sehr weh und vergehen sehr schnell bis sich der Fuss darin gewöhnt hat.