Meine Freundin hat Haare iim After ist das normal?

5 Antworten

Man hat über den kompletten Körper Haare. Nur sieht man nicht alle. Bei den hellhaarigen, blondhaarigen oder rothaarigen, sieht man vermutlich nicht viel oder gar nichts. Die Dunkelhaarigen oder Schwarzhaarigen sind halt die armen Schweine! Bei denen sieht man am meisten. Hab schon eine Frau gekannt, die hatte zwischen den Brüsten ein komplettes schwarzes Fell - man war das schlimm - die ist aber regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen!

Das ist Normal. Du kannst davon ausgehen das jede Frau das hat. Bei Kosmetikern kann man das extra entfernen lassen.

dort isses mit rasieren schwierig. Abbrennen oder ausreißen ist da vermutlich weniger schlimm.

Wen stören die denn dort ...

smileynaomi96
Fragesteller

sie hat einen Freund, sie weiß nciht ob es ih stört..

Zwuckelle  29.03.2011, 14:04
@smileynaomi96

Den stört das bestimmt nicht!

Wenn er sich in dieser Region aufhält, hat er was anderes zu tun, wie nach Haaren zu schauen ;-)

Dreamkot  02.09.2018, 17:30

Was heißt denn“ihn Stören“. Er wird das akzeptieren müssen !!!

Haare im Popo einer Frau sind mir schon untergekommen. Nachdem wir einmal - vor ziemlich langer Zeit - vollständig behaart waren, sind solche Relikte völlig natürlich. Viele Südländer (natürlich Männer), haben behaarte Popos. Ich habe auch schon eine Frau mit behaarten Schulterblättern gesehen. Auch Haare um die Brustwarzen.

Tja, wenns den Partner stört, muss sie's halt entfernen.

sylvi00  12.06.2011, 09:57

..wenn den Partner stört isses SEIN Problem und nicht ihres. !!-.-

:-) ich muss lachen, sorry!

ich gehe mal davon aus, dass ein paar Haare in dieser Region bei Frauen normal ist!

Dreamkot  02.09.2018, 17:29

Ziemlich naive Frage ...