Gurke im After abgebrochen, was tun?

7 Antworten

Bis nach oben wieder durchziehen. Mit ein bisschen Training schaffst du das irgendwann in unter einer Stunde. Wichtig ist, dass du immer nur bestimmte Regionen deiner Muskeln anspannst, da du sonst durch Überdruck ohnmächtig werden kannst.

Nein. Du musst zum Arzt!!!

Kommt drauf an.

Wenn die Gurke bereits hinter demSchließmuskel, sprich komplett in Darm ist, dann kommt sie nicht von alleine wieder raus und muss höchst wahrscheinlich operativ entfernt werden.

Wenn die Gurke noch vor dem Schließmuskel ist, dann könntest du gute Chancen haben, dass ein ARZT die mit einer Zange wieder rausbekommt.

Wie lang war denn die Gurke?? Also wie viel der Gurke steckt in die drin?

Das kommt ein wenig drauf an wie die Gurke liegt und wie groß sie ist. Aber im Normalfall bekommt man da hinten das meiste wieder rausgepresst. Trotzdem sollte man aber nur geeignte Materialien zur analen Selbstbefriedigung nehmen!!!

das hört sich an als hättest du ebenfalls Erfahrung hahahahahah

@commandorex99

Nein, ich überlege mir vorher was ich mir wie hinten rein schiebe. Dann passiert da nichts!

Die andere Hälfte vornerein