Meine Freundin bekommt Blasenpflaster nicht mehr ab!

7 Antworten

Das Pflaster sollte man drauf lassen bis es von selbst abfällt, das hätte sie einfach ganz in Ruhe lassen sollen. Hier hilft nur noch ein ganz langes Fussbad, bis es abfällt.

sie muss das jetzt abkriegen entweder die ganze zeit aufweichen bis die kruste weich ist und man das abziehen kann. ich hatte das auch schon mal, dann hab ich das gewaltsam abgerissen, hat natürlich weh getan und hat geblutet, aber da hing mein knie an der pyjamahose und ich musste zur schule, das heißt mir blieb keine zeit für aufweichen oder so. versucht es nach und nach, es kann schon sein dass es weh tut, und wenn es blutet an der luft trocknen lassen!

vielleicht erst mal in warmen wasser einweichen lassen, und dann nochmal vorsichtig versuchen es abzulösen :)

Wenn ihr nen Spray zur Wunddesinfektion habt, das Pflaster damit dick einsprühen, dann kriegst es ab.

Lass sie ein Fußbad machen, damit sollte es sich aufweichen und du kannst es abziehen.