Blasenpflaster ist voll mit Blut u. Eiter, soll ich es oeffnen?

4 Antworten

Nie eine Blase aufmachen.Bis jetzt ist die Flüssigkeit noch keimfrei.Wenn du sie aufmachst dann kommen Keime dran

Nein das soll so bleiben.. Suche auf keinene Fall einen Artzt auf, damit würdest du ihn nur belästigen. Hygenetechnischerweise kannst du ein neues Pflaster über das alte kleben. Hat damals bei mir geholfen. Viel Erfolg :-)

wenn du das pflaster jetzt abreisst, reisst du dir die blase total auf. wenn du das pflaster auf stichst, können bakterien reinkommen und die ferse infizieren. lass alles so wie es ist wenn du keine beschwerden kasst. wenn du beschwerden hast, geh zum arzt.

Hallo, ich würde es dran lassen, wenn es nicht weh tut. Warte bis es von alleine abfällt. LG