Meine Bekannte muss in Krankenhaus und muss die Haare abrasieren?

5 Antworten

Falls überhaupt jemand Aussenstehendes dabei sein darf, was mich wundern sollte. Nein, selbst wenn, so tut es dir nicht gut. Wer achtet auf dich, wenn du deshalb nachts Alpträume bekommst?

Zehnmal besser finde ich, wenn du sie später mal besuchst, um sie zu trösten. VG jayjay ;-)

Wenn sie Dich drum bittet,dabei zu sein, dann steh ihr bei.

Es geht im Moment erstmal um SIE!

Alles Liebe,Deiner Bekannten und Dir!

Mitgehen?

Haare wachsen wieder, was ist daran so schlimm? Es geht ja nicht um Jux und Dollerei sodern um die Gesundheit.

Also sei ein guter Freund.

Ein guter Freund ist?

..........................................selber einer zu sein!

Die besten Wünsche und Alles Gute für diese OP.

Du kannst dir auch den Kopf rasieren. Zu zweit ist es lustiger. Aus Solidarität.