Wie kann man die Haare zusammenbinden, ohne dass es nachher einen "Hügel" gibt?

4 Antworten

Also ich habe sehr lange Haare, die ich am liebsten immer offen trage. Aus dem Grund habe ich auch sehr lange nach Lösungen für das "Hügel-Problem" gesucht. Eine Möglichkeit ist, klappt bei mir super, kopfüber die haare zusammen in die Hand nehmen, leicht eindrehen und oben an der Kopfhaut einer schlaufe mit der anderen Hand bilden. Um diese Schlaufe die Haare rumwickeln wie bei einem Dutt und dann die Schlaufe um diesen Dutt stülpen. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine. Nachteil hierbei: Haare sind danach wellig, aber du hast keinen Hügel. Ach ja, nimm am besten zum Befestigen eine dieser Gummis, die extra dafür sind, dass man keine Hügel kriegt.
Zweite Möglichkeit ist, dass du deine Haare mit kleinen Spangen hinten am Kopf hochsteckst, ganz locker. Da musst du am besten mal im Internet die Bilder angucken, wie man die Haare einfach hochstecken kann.

Wenn du das meinst was ich auch meine (? xD).,Vllt. Hilft es dir, wenn du deine haare über kopf erstmal grob zusammensteckst, wie man ein ganz normales messi zopf machen würde. Dann nimmst dubdir einen kamm und kämmst alle haarennach unten (immer kopfüber bleiben) und immer den zopf mit mind. einer hand festhalten. Wenn alles durchgekämmt und straff ist einfach haargummi reinmachen. Et voilâ:)

Ich hoffe das Hilft dir iwi weiter :/

Kennst du die neuenn haargummis die jetzt jeder hat? die sind aus gummi glaub ich und so eingeringelt gibt es in jedem drogeriegeschäft

Invisi Bubbles. Die gibt es bei Dm! :-)