Mein Penis wird nicht mehr richtig steif was kann des sein?

4 Antworten

Da schaue ich nicht mal im Netz nach mit was Du vollgedröhnt wirst denn die Namen sagen mir jedes für sich ist eine volle Dröhnung und mit einer Heroinspritze durchaus vergleichbar. Oder mindestens eine Flasche Wodka. Am Tag.

Ich würde den behandelnden Arzt wechseln.

Weiter würde ich mich mal nach einer Selbsthilfegruppe für Deine sogenannte Erkrankung umsehen. Dort wird Dir sicherlich sehr geholfen werden können.

Was Sex mit Liebe zu tun hat?

Nun ja. Es soll Menschen - und nicht nur Menschen - geben, bei denen geht Sex nicht ohne Liebe. In der Regel geht unsere >Gesellschaft wohl auch heute noch davon aus dass dies viel mit guter Erziehung zu tun hat welche eine Charakterbildung ermöglicht.

Naijen
Fragesteller

ja ich weis was liebe bedeutet und liebe auch meine freundin. und des zeuch nehm ich schon ein jahr und der wird ja erst seit ein paar tagen nimmer steif eig ein paar tage nachm sex ist er nimmer steif geworn oder nicht mehr richtig

dawala  08.12.2011, 16:46
@Naijen

Nun ja. Es ist gut dass Du weißt was Liebe ist.

Wie auch die anderen gehe ich davon aus dass diese sogenannten Medikamente die Du da einwirfst jeden Tag ihren beträchtlichen Anteil an der Geschichte haben. Weiter gehe ich davon aus dass es absolut nicht einfach sein wird einen Arzt zu finden der den Zusammenhang auch nur wahrnehmen will. Immerhin bist Du in der Pubertät. Schaue also auf Arztbewertungsportalen nach welcher der beste Facharzt in Deiner Gegend ist und wechsle zu ihm. Ein Urologe wird da nicht gleich operieren. Schon gar nicht mit dieser Dröhnung im Körper.

an stress kann das oft liegen. entspann dich einfach mal wieder richtig. wird wohl wieder ;)

Naijen
Fragesteller

ok also warten?

Das kann verschiedene Ursachen haben, was natürlich von hier aus niemand mit Bestimmthait wissen kann. Aber Medikamente, Stress und nervliche Belastung hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf die Potenz. Es kann natürlich auch sein, dass es Ursachen sind, an die du noch gar nicht gedacht hast. Du bist zwar noch sehr jung, aber lass dich mal auf Diabetes untersuchen. Auch Jugendliche können darunter leiden und Diabetes merkt man nicht. Allerdings kann diese Krankheit auch Auslöser sein, dass der Penis nicht mehr richtig steif wird. Geh deshalb unbedingt mal zum Arzt und sag ihm dein Problem.

Schon mal auf die Beipackzettel gesehen? Was erwartest Du eigentlich bei dieser Dröhnung? Wer verschreibt eigentlich einem 14 Jährigen so viel Zeugs?

Naijen
Fragesteller

ja gegen mein zeuch und des ist ja erst seit kurzem das ich keinen steifen mehr bekomm und des zeuch nem ich schon ca ein jahr oder noch länger