Wie lange nach Promethazin und Sertralin mit Alkohol warten?

1 Antwort

Es gibt auch alkoholfreies Bier. Und wirklich gute Freunde verstehen es, wenn man aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken kann. Eine gute Notlüge ist, dass man etwas mit der Bauchspeicheldrüse oder am Magen  hat und deshalb der Alkohol ganz schlecht für einen ist, auch nur einen.

Wenn Du gesund und stabil bleiben oder werden willst, ist es genz wichtig, wenn Du den Alkohol und auch andere Stoffe, die Deine Medikation durcheinanderbringen können weglässt. Das hört sich hart an, aber muss Prioritäen setzen im Leben. DU bist nicht der einzige, dem es so geht.