Nebenwirkungen von Edronax beseitigen (Penisverkleinerung, Schwitzen, Verstopfung)?

1 Antwort

Gegen die Nebenwirkungen kannst du eigentlich nicht machen. Entweder du probierst andere Medikamente oder lebst damit. Könntest auch einen Arzt fragen, aber so viel wir ich weiß kann man da nichts gegen machen.

Grad auf deine Frage gestoßen ... ich hoffe du hast das abgesetzt!

Diese Nebenwirkungen sind bei Männern 100% auftretend und die Wirkung auf die Genitalien nach längerer Zeit der Einnahme dann auch leider irreversibel. :(